Skip to content

News: „Todeszug nach Yuma & Zähle bis drei und bete“ Holzbox

April 10, 2008

Die News ist zwar nicht mehr allzu aktuell, doch aber auf jeden Fall erwähnenswert. Ab dem 29. Mai wird es exclusiv bei Amazon eine Holzbox mit den beiden obig gennanten Titeln geben. Lohnenswert ist die Box sicherlich für jeden, der allgemein gerne Western sieht und wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt für die Verpackungsfetischisten unter uns immer noch die äußerst gelungene Box. Wie genau diese aussehen wird, lässt sich auf den bisher vorhandenen Bildern auf der Artikelseite von Amazon leider nicht so genau feststellen. Aber bei dem derzeitigem Verkaufspreis von 25,97 € sollte man ruhig zu schlagen, ich werde demnächst auch vorbestellen:).

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: