Skip to content

Sonstiges: Ein unerwartetes Schnäppchen…

April 25, 2008

Es gibt sie doch noch, die unerwarteten Erlebnisse beim DVD-Kauf. So stolperte ich die Tage im örtlichen Müller doch glatt über die Gold Edition von Sergio Leones Westernklassikers „Todesmelodie„. Der Preis: läppische 3,- Euro. Restbestand, so der Verkäufer. Na, solche Sachen können die in Zukunft mal ruhig öfter ausliegen haben:).

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. isinesunshine permalink
    April 27, 2008 1:23 pm

    Und schon für die Rio Bravo-Holzbox in den MeMa gestolpert…? 😉

  2. dukesmovieblog permalink*
    April 27, 2008 2:34 pm

    Eigentlich habe ich den Film ja schon, doch bin ich reiflich am Überlegen mir allein wegen der Bonusdisc und der tollen Verpackung eine weitere Version dieses Kultstreifens zuzulegen;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: