Skip to content

Sonstiges: Ein paar kleinere Veränderungen…

April 28, 2008

Wie sicherlich schon bemerkt, habe ich ein neues Theme + Header aufgespielt, gefällt mir jetzt deutlich besser als die sterile Variante zuvor. Nur, hadere ich derzeit noch ein wenig mit ein paar wechselbedingten Problemen die Formate der Artikel und die Sterne betreffend. Ich hoffe, ich bekomme das im Laufe der Woche in den Griff :-).

4 Kommentare leave one →
  1. April 28, 2008 8:44 pm

    Gefällt mir auch eindeutig besser… 😉

  2. isinesunshine permalink
    April 29, 2008 6:44 am

    Passt auf jeden Fall besser zu deinem Filmgeschmack 🙂

  3. April 30, 2008 4:31 pm

    Sieht gut aus, das Theme. Den Banner find ich allerdings naja. 🙂

  4. Pat John permalink
    Mai 1, 2008 7:48 pm

    Sieht besser aus. Gut, mach so weiter 😉
    Gruß

Kommentar verfassen

