Skip to content

Sonstiges: Ankündigung zweier neuer Kategorien…

Mai 24, 2008

Sodele, und ehe hier Missverständnisse auftreten. Ja Timo, auch ich hatte diese Idee 🙂 *hehe*. Naja in jedem Falle wird sich auf dem Blog in Zukunft eine Serien-Kategorie einfinden, welche ich vorhabe als eine Art „Folgen-Tagebuch“ zu jeder Staffel zu verfassen. Also jede Folge mit einer kleinen Meinung einzeln aufgelistet und zum krönenden Finale dann noch ein abschließendes Fazit. Den Anfang hierfür wird die Serie „Band of Brothers“ machen.

Auch fragt man sicherlich, was ich denn so mache, wenn ich mal nicht Filme gucke. Nun, unter anderem bedeutet mir nämlich auch das Lesen recht viel, sprich, die zweite Neuerung werden diverse Buchkritiken werden. Zu Titeln, die ich in letzter Zeit mehr oder weniger „verschlungen“ habe.

Ok, das war es erst einmal wieder von der Front und ich hoffe, dass die Neuerungen Anklang bei euch finden werden.

Gruß, der Duke 😉

One Comment leave one →
  1. Mai 24, 2008 8:54 am

    Das kenne ich doch irgendwo her. 😉

Kommentar verfassen

