Skip to content

News: Trailer zu „Wanted“

Mai 30, 2008

Nachdem ich letzt mal ein wenig nach möglichen Neuerscheinungen im Kinosektor gestöbert habe, ist mir dieser Trailer ins Auge gefallen. Scheint wohl eine Mischung aus Shoot Em Up und The Fast and the Furious zu werden. Naja, Realismus scheint dabei nicht wirklich groß geschrieben zu werden und Angelina Jolie war auch schonmal etwas „runder“, doch eines scheint der Film sicher zu versprechen: Hirnlose Action am laufenden Band. Es muss ja nicht immer nur Arthouse sein 🙂 . Als Darsteller geben sich Morgan Freeman, Angelina Jolie, Thomas Kretschmann und James McAvoy die Ehre. Ich bin gespannt.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Juni 1, 2008 2:04 pm

    Große Erleichterung für die Filmemacher: hier mussten Angelina Jolies Tattoos nicht wegretuschiert werden…
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: