Skip to content

TV-Tipps für die 23. Kalenderwoche (02.06 – 08.06.2008)

Juni 1, 2008

Montag der 02.06.

20:15 Kick it like Beckham (Sat.1)

– Sympathisches Fußball-Filmchen mit niedlichen Darstellerinnen. Übderdies unterhält die erfrischend leichte Geschichte rund um den Kulturenkampf und sinnlose Vorurteile bestens und garantiert einen amüsanten Filmeabend für die ganze Familie

1:05 Einer flog über das Kuckucksnest (ARD)

– 5 maliger OScargewinner mít einem phänomenal agierenden Jack Nicholson.

 

Dienstag der 03.06.

20:15 Driven (Kabel1)

– Ermüdend platter Motorsportfilm mit viel Brumm Brumm, aber null Tiefgang. Was Stallone sich dabei nur dachte…

 

Mittwoch der 04.06.

20:15 Open Water (Kabel1)

– Für tauchbegeisterte sicherlich ein spannendes Vergnügen, doch Außenstehnde langweilen sich angesichts der amateurhaften Inszenierung zu Tode. Da ist jedes Urlaubvideo aufregender.

Being John Malkovich (22:25 3SAT) und Getaway (23:00 SWR) scheinen interessant, doch gesehen habe ich beide leider noch nicht.

 

Donnerstag den 05.06.

– nada –

 

Freitag den 06.06.

22:25 Blue Velvet (3SAT)

– Ein verstörendes Meistwerk des umstrittenen Kultregisseurs David Lynch. Werde ich selber einschalten müssen, kenne ich auch noch nicht.

 

Samstag den 07.06.

Ähem, was ist denn das bitteschön für eine gurkige Woche…

Man kann wählen zwischen Keanu Reeves, wie er arme Ghettokids auf den rechten Weg führt (20:15 Hardball Sat.1), eine nur so vor Kitsch triefende Schmachtmonzete mit Nicolas Cage (20:15 Corellis Mandoline RTLII)  oder einem typisch pseudotiefsinnigen Tanzstreifen mit der maßlos untalentierten Jessica Alba (20:15 Honey RTL). Auweia, armes Free-TV

oder doch, Moment, es gibt noch einen winziges Lichtblick:

22:15 Beim sterben ist jeder der erste (Tele5)

– Klassiker des Survival-Abenteuers mit überzeugenden Darstellern und viel psychologischem Tiefgang. Sehr sehr sehenswert.  

 

Sonntag den 08.06.

Habe ich vielleicht das falsche Programm zur Hand, oder kommt diese Woche wirklich so gut wie nix??

Also auch hier am „klassischen“ Filmtag, nada.

 

Top der Woche: Blue Velvet

Flop der Woche: So ziemlich der gesamte Rest des Programms.

 

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Juni 1, 2008 6:07 pm

    „Ähem, was ist denn das bitteschön für eine gurkige Woche…“

    Ab Samstag ist EM, und Sonnatg spielen unsere Jungs. SCHALALALAAA! 😉

    Ergo, es ist wie bei jedem Tunier: Wer kein Bock auf Fußball hat, muss das TV ausschalten, oder eine DVD reinschieben. 😉

  2. Juni 2, 2008 2:15 pm

    Jau, das da EM ist, ist mir schon bewusst, aber es gibt doch genügend Leute wo das nicht im geringsten kratzt. Naja da hast du aber Recht. Wem das so geht soll entweder ne DVD reinschieben oder sonst was machen, doof isses trotzdem 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: