Skip to content

News: „Madagascar: Escape 2 Africa“

Juni 8, 2008

So, nun ist es endlich soweit. In folge der so langsm bedrohlich anmutenden Sequelflut wird auch der Animationshit „Madagascar“ davon nicht verschont bleiben. Diesmal wird es Alex, Marty, Gloria und Melman nach Afrika verschlagen. Den erste Teil von 2005 fand ich gut, von daher bin ich mal gespannt, wie die Weiterführung schlussendlich aussehen wird.

Hier der Link zur offiziellen Homepage mitsamt dem ersten Teaser: >klick mich<

Deutscher Kinostart ist der 04.12.2008

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Juni 8, 2008 2:31 pm

    Den Trailer finde ich so ganz witzig, aber ich bin dem Sequel gegenüber trotzdem nicht erwartungsvoll eingestellt. Den ersten Teil fand ich zwar gut, aber nicht toll und die Animation, die ich dort bemängelt habe, scheint ier auch wieder so statisch zu sein… 😦

  2. Juni 14, 2008 10:09 am

    Das stimmt, die Animationen war nicht ganz so ausgefeilt wie aus der Pixar-Schmiede, dennoch hatten die Charaktere ihren Reiz und waren ungemein sympathisch. Wenn sie das beibehalten, dann wird auch der zweite Teil spaßig werden 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: