Skip to content

Sonstiges: Eine Bekanntgabe…

Juni 17, 2008

Da ich jetzt noch drei Wochen vollgepackt mit diversen Schularbeiten vor mir habe, die auf mein Zeugnis noch maßgeblichen Einfluss haben werden, muss ich an dieser Stelle leider sagen, dass in diesem Zeitraum wohl nicht sehr viele Artikel auf der Page werden veröffentlicht können. Wenn ich es einrichten kann und die Gelegenheit da ist, etwas zu tippseln, wird etwas neues kommen, versprechen kann ich es aber leider nicht. Nach den drei Wochen geht es dann gewohnt weiter, kein Schulstress mehr, Ferien usw. Ich hoffe auf euer Verständniss 🙂 .

Gruß, Rico.

One Comment leave one →
  1. Pat permalink
    Juni 28, 2008 12:29 pm

    Klar, kein Porblem!

Kommentar verfassen

