Skip to content

News: „Australia“ (Deutscher Kinostart: 25.12.2008)

Juli 5, 2008

Wie es ausschaut wird sich auch dieses Jahr wieder ein Westernverwandter in den Lichtspielhäusern einfinden. So nämlich Baz Luhrmanns „Australia“. Zuvor machte er schon mit dem tollen Film „Moulin Rouge“ auf sich aufmerksam. Seine Vorlieben für traumhafte Bilder und das gewisse künstlerische Etwas werden, dem Trailer nach zu urteilen, auch in seinem neuesten Werk vorhanden sein. Die Hauptrollen übernehmen dabei Nicole Kidman und Hugh Jackman und möchte man den ersten Eindrücken Glauben schenken, so liefern sie hierbei einen sehr guten Job ab. Es ist vielleicht kein klassisches Westernvergnügen, doch allein schon die prächtige Szenerie im Land der Känguruhs wird die Fans von „The Proposition“ und Co. in die Kinos treiben. Dazu zähle ich mich im übrigen auch 🙂 .

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: