Skip to content

News: Scream 4

Juli 20, 2008

…ein Remake das die Welt (mal wieder) nicht braucht. Und dennoch wird sich,  Bloody-Disgusting zu Folge, ein weiterer Teil der Horror-Trilogie!!!!!! von Altmeister Wes Craven seinen unvermeidlichen Weg ins Kino bahnen. Grausig der Gedanke. Mit dem letzten Teil wurden doch eigentlich alle offenen Fragen geklärt und der Storyblog somit hervoragend zu Ende geführt. Nun gut, wäre der 4. Teil zumindest eine weitere Ergänzung des altbekannten, von mir aus. Aber wie es scheint, soll es keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne werden, sondern ein REMAKE. Da stellt sich wieder einmal die Frage, warum in Gottes Namen Hollywood Legenden nicht einfach begraben lässt und immer wieder aufs neue alte Leichen ausgräbt. Aber solange sie damit Geld scheffeln können, wird uns wohl irgendwann auch ein Titanic 2 ereilen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: