Skip to content

Sonstiges: Finales Update der Page

August 11, 2008

Sodele, nun endlich habe ich das für dieses Jahr letzte Layoutupdate durchgeführt. Das jetzige Theme erfüllt endlich alle meine Ansprüche. Übersichtlich, schick, nicht so eine krümelig kleine Schrift wie die des Vorgängers und vielfältige Möglichkeiten bezüglich der Gestaltung. Desweiteren nochmal ein neuer Header, ab jetzt einheitliche Bildgrößen + detaillierte Artikelüberschriften, die ich ab sofort auch einzuhalten werde versuchen. Der Blog muss ein wenig professioneller aussehen in Zukunft 😉 . Ich hoffe ihr könnt euch mit den Neurungen anfreunden 😉 .

Euer Duke

6 Kommentare leave one →
  1. August 11, 2008 5:53 pm

    Interessant. 😉

  2. August 11, 2008 9:47 pm

    „Der Blog muss ein wenig professioneller aussehen in Zukunft“

    Da fühlt sich wohl Einer zu Höherem berufen… 😉

  3. August 12, 2008 3:04 pm

    Irgendwann muss man damit ja mal anfangen 😉

  4. the gaffer permalink
    August 15, 2008 11:24 am

    Sieht gut aus! Sehr professionell! 😉
    Mein einziger Kritikpunkt ist Herr Costner. Warum denn nicht Clint oder irgendeinen anderen richtigen Schauspieler? 😉

  5. August 15, 2008 11:55 am

    „Mein einziger Kritikpunkt ist Herr Costner. Warum denn nicht Clint oder irgendeinen anderen richtigen Schauspieler?“

    WORD. 😉 Sonst siehts exzellent aus. Und wann kommt das nächste Theme? 😀

  6. August 15, 2008 2:59 pm

    Is doch aber mein Lieblingsfilm, „Der mit dem Wolf tanzt“ *schnüff* 😦 . Aber mal schauen, was sich noch an Material findet, Eastwood ist eigentlich keine schlechte Idee 😛 . Und @ fincher, das Theme bleibt jetzt erstmal bis Ende des Jahres so 🙂 .

Kommentar verfassen

