Skip to content

News: Laurence Fishburne ist neues Mitglied im CSI-Team

August 19, 2008

Wie ich vor einigen Tagen bereits schon berichtete, dass Laurence Fishburne als möglicher Nachfolgekandidat für den aussteigenden William L. Petersen alias „Gil Grissom“ gehandelt wurde, so ist diese Neuverpflichtung nunmehr in trockenen Tüchern. Angeblich wird er in der 9. Folge der derzeit in den USA laufenden 9. Staffel sein Debüt geben. Ich freue mich über diesen Teamzuwachs- endlich kommt ein frischer Wind in das mittlerweile verdammt angestaubte Serienkonzept.

via: Widescreen-Vision

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: