Skip to content

Wenn der Postmann 2x klingelt…

September 13, 2008

und wieder mal ein hübsches Amazon-Päcken bringt, dann ist die Welt doch wieder ganz in Ordunng. Bin ich diese Woche kaum zum schreibseln gekommen, da meine ersten Schultage als 12. Klässler anstanden, so kann ich nun wenigstens wieder etwas neues gucken. Heute abend gehts, besser spät als nie, in „Die Mumie 3“ und in den nächsten Tagen werden mich aufgrund der Lieferung erwarten:

– meherere Humphrey Bogart Filme, als Headliner fungiert natürlich glasklar „Casablanca“, auf den ich mich besonders freue

– Papillon

– The Assassination of Jesse James….

– Oliver Stones „Wall Street“

– und noch zwei John Wayne-Klassiker 🙂

Für ausreichend Unterhaltung für die nächste Zeit, ist also bestens gesorgt.

3 Kommentare leave one →
  1. September 15, 2008 12:54 pm

    WALL STREET hab ich mir zu dem Preis auch besorgt 😀

  2. September 15, 2008 4:51 pm

    War ja auch ein verdammt gutes Schnäppchen, oder 🙂 ?

  3. September 15, 2008 5:58 pm

    Genau, nur mal Zeit finden, den zu gucken 😐

Kommentar verfassen

