Skip to content

Auswertung der Umfrage: „Welcher ist Michael Manns bester Film?“

September 15, 2008

Also, 8 Leute haben gevotet und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

1. Collateral 0 Stimmen

2. Heat 8 Stimmen

3. Ali 0 Stimmen

4. Miami Vice 0 Stimmen

5. Manhunter 0 Stimmen

6. Insider 0 Stimmen

Gewinner der Umfrage ist somit also: Heat

Ganz ehrlich, ich hatte damit gerechnet 🙂 . Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf „Ali“ alle Mann-Filme sehr gerne sehe. Atmosphärisch, als auch inszenatorisch ganz groß. Wie schon in den Comments genannt, die Drehbücher mögen nicht immer die einfallsreichsten sein, doch der Rest ist verdammt stimmig.

2 Kommentare leave one →
  1. September 15, 2008 5:04 pm

    Du meinst wohl „Heat“ 8 Stimmen, nicht „Collateral“. 😉

  2. September 15, 2008 5:11 pm

    Haste Recht, wo hab ich nur meinen Kopf 😀

Kommentar verfassen

