Skip to content

Auswertung der Umfrage „Welche Regiearbeit von David Fincher ist die überzeugendste?“

September 25, 2008

Nun, der Rudi hat das in seinem Comment sehr schön erkannt – es ging nicht mal so sehr um den Lieblingsfilm des Regisseurs, sondern um den objektiv betracht von der Machart her besten Streifen. Gut, für viele wird das ein und das selbe sein, von daher passt das schon. Aber wer das wirklich fehlverstanden hat: In Zukunft die Überschrift genau lesen 😀 .

Aber nun die Auswertung, welche wie folgt aussieht:

Platz 1: Fight Club (5 Stimmen)

Platz 2: Se7en/Zodiac (je eine Stimme)

Zugegeben, der Sieger dürfte eigentlich keine große Überraschung darstellen, umso mehr finde ich die Meinunsverschiedenheiten „Zodiac“ betreffend erstaunlich. Der eine tut es als „langweiligen Quark“ ab, der andere empfindet ihn als einen von Finchers Besten. Ich selber habe ihn leider noch nicht gesehen, sollte ich aber wohl mal machen und mir selbst ein Urteil bilden.

Freut mich sehr, das sich auch diesmal wieder einige Leute an der Umfrage beteiligt haben, leider ward mir aufgrund zeitlicher und technischer Probleme bis jetzt keine Möglichkeit gegeben, diese auszuwerten – ich hoffe um Verständniss 😦 . Eine neue Umfrage der Woche wird dann erst am Montag erscheinen, diese Woche also aussetzen.

*Man will ja seinen Schreibplan nicht durcheinander bringen 😉 *

lg, euer Duke

One Comment leave one →
  1. September 25, 2008 5:43 pm

    Dann wird es jetzt wohl mal Zeit, dass ich mir „Zodiac“ zu Gemüte führe…

Kommentar verfassen

