Skip to content

News: „Miami Vice“-Komplettbox kommt wohl im Dezember

Oktober 21, 2008

Wie ich gerade eben sehr erfreut bei den Leuten von Widescreen-Vision-online lesen durfte, hat Universal vor, ab dem 11. Dezember eine 30 Discs umfassende Komplettbox der Kultserie in die Regale zu stellen. Hammer! Ich freue mich tierisch und wer weiß, vielleicht liegen Crocket und Tubbs ja unter dem Weihnachtsbaum. Endlich werden mal Sammelboxen der Serien veröffentlicht, die mich auch wirklich interessieren 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: