Skip to content

Sonstiges: Vorabinfo bezüglich zukünftiger Artikel

Oktober 21, 2008

Wer es noch nicht gesehen haben mag, ganz rechts oben auf der Page hat sich jetzt seit kurzer Zeit ein kleines Textfeld mit dem Namen „Coming soon“ eingefunden, bei dem ihr eine kurze Übersicht über nachfolgende Blog-Einträge vorfinden werdet. Die Idee dazu hab ich einfach mal ganz frech vom C.H. geklaut. Bist mir hoffentlich nicht böse 🙂 .

2 Kommentare leave one →
  1. Oktober 22, 2008 12:44 am

    Hehe. Hab ich doch schon längst Patent drauf angemeldet. Nein, im Ernst – Die Kategorie kann auch ganz schön nerven, weil unter Zugzwang bringen. 😉 Deshalb freu ich mich auch schon mal gaaanz dolle auf die Kritik von „Get Shorty“…

  2. Oktober 25, 2008 11:27 pm

    Hehe, das stimmt. Aber ich hoffe, ich kann die Liste einhalten. Ich warte übrigens immer noch auf dein Essay zu „Schindlers Liste“ 😉 …aber was lange währt… 🙂 .

Kommentar verfassen

