Skip to content

Sonstiges: Probleme mit Embed Codes!

Oktober 27, 2008

Seit nun schon geraumer Zeit bekomme ich einfach keine Embed Codes mehr in WordPress kopiert bzw. diese dann auch korrekt auf der Page angezeigt. Das Vodpod-Feature habe ich zwar bei Firefox integriert, doch es kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich ein Video, bzw. jetzt im letzten Fall eine Auswertung des Moviepilot-Quizes posten möchte. Kann mir vielleicht jemand helfen, was ich denn da falsch mache? Früher ging das Feature ohne Probleme, seit ich damals Firefox upgedated habe gibt es nur noch Probleme. Selbst mit dem normalen Internet Explorer will es nicht mehr hinhauen 😦 .

Ich hoffe, dass da jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich hat, wie ich das beheben kann!

Geht wieder….die eigene Dummheit wars 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

