Skip to content

Umfragen: „James Bond-Umfrage“

Oktober 29, 2008

Wenn Deutschlands Männer einen Tag im Leben mit James Bond tauschen dürften, würden sie die Fahrt im Aston Martin einer Nacht mit einem Bond-Girl vorziehen.

© Coca-Cola GmbH

Hmm, also irgendwie kann ich diese Auswertung nicht ganz nachvollziehen. Einen Aston Martin kann man sich notgedrungen doch auch leihen, aber ein heißes Bondgirl bekommt man nicht alle Tage in sein Bett. 🙂

Und an alle die es noch nicht wissen sollten, am 6. November ist es endlich soweit. Denn da startet „Ein Quantum Trost“ in unseren Lichtspielhäusern.

5 Kommentare leave one →
  1. Oktober 29, 2008 9:09 pm

    aber ein heißes Bondgirl bekommt man nicht alle Tage in sein Bett.

    Oh ja 😀

  2. Oktober 30, 2008 10:44 am

    Also ich würd nicht tauschen, sondern mich zu 007 in den Aston setzen: für eine rasante Stuntfahrt… 🙂 Sehr praktisch: dabei wird man (bzw. frau) je quasi zum Bondgirl… 😉

    Nächsten Mittwoch Vorpremiere… Juhu!!! 😀

  3. Oktober 31, 2008 2:38 pm

    Da wollt ich auch erst hin, aber die liebe Schule machts mir wieder mal zu Nichte 😦 . Naja, aber der Kinobesuch ist garantiert und die Vorfreude riesig 🙂 .

  4. Oktober 31, 2008 7:08 pm

    Ach, die Umfrage verschweigt doch glatt die wesentlichste Option, ich möchte fast sagen das Optimum, nämlich: „Im Aston Martin mit einem Bond Girl“ – Was dann im Übrigen meine Wahl wäre 😉

  5. November 1, 2008 5:02 pm

    Das wäre dann wohl zu viel des Guten. 😀

Kommentar verfassen

