Skip to content

News: „Angels & Demons“ Erster Teaser Trailer

Oktober 30, 2008

Nun ist also endlich der erste offizielle Teaser zu „Angels & Demons“ veröffentlicht worden. Crew wie Haupdarsteller (Tom Hanks als „Robert Langdon“) sind die selben, die bereits schon „The Da Vinci Code“ „verbrochen“ haben. Ich selbst habe ein zwiespältiges Gefühl bei der Sache, vor allem, da dieses Mal mit „Illuminati“ Dan Browns wohl bestes Werk als Vorlage fungiert und somit die Enttäuschung über eine womöglich misslungene Verfilmung noch schwerer wiegen würde, als beim Quasi-Vorgänger.

Vodpod videos no longer available.

more about „Angels & Demons Teaser Trailer – Trai…„, posted with vodpod

One Comment leave one →
  1. Liluwen permalink
    Oktober 30, 2008 11:08 pm

    Uhh ich hab grad voll gänsehaut xD
    aber das geht mir meistens bei trailern so (zumindest wenn mich der film interessiert)
    cor einigen tagen habe ich mir mal wieder das buch zur hangenommen und es gelesen und war mal wieder begeistert von mr. brown
    ich freue mich schon richtig auf den film
    das einzige was ich etwas .. schade finde ist, das Tom hanks als besetzung für Langdon nicht so meiner vorstellung von robert entspricht.. aber das is ja leider meistens so( und es ist ja nicht so das hanks ein schlechter schauspieler ist ;)) ich freue mich sehr auf den film

Kommentar verfassen

