Skip to content

Sonstiges: Ende der Renovierungsarbeiten

Oktober 31, 2008

Wer sich gewundert hat, warum hier in letzter Zeit Kritikenmäßig so gut wie nix neues dazukam, dem sei gesagt, dass ich, obwohl ich eigentlich Ferien habe, nun beinahe 1 1/2 Wochen lang in unserer Wohnung mit renovieren musste. Neue Fenster, malern, umräumen, alles putzen usw. etc. Da hatte ich irgendwie nicht die Zeit und vor allen Dingen auch nicht die Ruhe, mir einen Film konzentriert genug anzusehen, um darüber zu schreiben. Ich bitte den „Rezensionsausfall“ also zu Entschuldigen, wird so schnell nicht wieder vorkommen 🙂 . C.H. wirds freuen, die „Schnappt Shorty“-Rezension ist im Aufbau und „Frohe Zukunft“ abgetippselt – ganz untätig war ich dann also doch nicht 😉 . Und neue Bilder meiner Sammlung werden auch nächste Woche folgen – endlich neue Regale bekommen 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

