Skip to content

Umfrage der Woche: „Welcher ist euer absoluter Lieblingsschauspieler?“

November 11, 2008

Ist zwar diesmal eine recht „simple“ Standard-Frage, doch reizvoll finde ich sie trotzdem 🙂 . Bin mal gespannt, was da so für Namen auftauchen werden, aber bitte je Stimmabgabe nur EINEN Namen schreiben 😉 .

Meiner ist „Al Pacino„, wie siehts bei euch aus?

12 Kommentare leave one →
  1. Clark permalink
    November 11, 2008 6:04 pm

    Jetzt kommen wohl die üblichen Verdächtigen. *g*

    Pacino ist auch einer meiner Lieblinge, aber zuweilen zu theatralisch.
    Deshalb: Robert de Niro. 😀

  2. November 11, 2008 6:15 pm

    Puuuh, da gibt es natürlich mehere Kandidaten. Ich stimme nichtsdestotrotz für JACK NICHOLSON. 🙂

  3. Travis permalink
    November 11, 2008 6:55 pm

    mhhhh bei mir sind es auch Pacino und De Niro.
    ich entscheide mich für Pacino!

  4. November 11, 2008 8:57 pm

    Wirklich schwierig. Nur einen. Dann wird es aber Nathan Fillion. Keine Frage!

  5. November 12, 2008 8:46 pm

    Nathan Fillion ist nett, keine Frage. Momentan Mickey Rourke, der ist soetwas vom Leben gezeichn…, ähh, von schlecht gebotoxt. Hammer:) Ich will mehr Filme mit Mickey Rourke. Jawoll!

  6. November 12, 2008 10:30 pm

    Sir Sean Connery 🙂

  7. November 15, 2008 11:29 am

    Wenn man nur Einen nennen darf, dann Al Pacino!

  8. November 15, 2008 1:21 pm

    Johnny Depp, you fools 😛

  9. November 15, 2008 2:37 pm

    Robert de Niro

  10. November 18, 2008 8:28 pm

    @ Kaltduscher:
    Nicht Harvey Keitel???!!!???
    😀

  11. November 18, 2008 8:29 pm

    edit: oder wolltest du dich nur nicht selbst nennen? 😀 😀

  12. November 20, 2008 5:22 pm

    Ja ne Keitel ist genial, aber de Niro noch ein Tacken besser 😉

Kommentar verfassen

