Skip to content

Sonstiges: Ich bin wieder voll da :D

Dezember 5, 2008

Die Vorweihnachtszeit gehört mit zum schlimmsten, was das Schulwesen zu bieten hat, wirklich. Seit letzte Woche Dienstag habe ich bis gestern jeden!! Tag eine Klausur geschrieben. Seminarkursarbeit und andere Hausarbeiten nicht mit eingerechnet. Doch der Spuk scheint jetzt erstmal vorbei, gerade einmal 3 Arbeiten stehen noch bis zum Ferienbeginn an, doch diese kann ich verschmerzen. Wie dem auch sei, nun wird es wieder regelmäßig zur Sache gehen und freudig habe ich heute auch noch vernommen, das WordPress das Update auf 2.7 endlich geschafft hat und ich mich erstmal durch die neuen Menüs durchklicken darf. Ungewohnt, aber dann doch sehr praktikabel das Ganze.

Es grüßt, euer Duke 😀

6 Kommentare leave one →
  1. Dezember 5, 2008 3:53 pm

    Herrlich, jetzt ist Weihnachten für mich gerettet, weißte. 😀

  2. Dezember 5, 2008 6:41 pm

    Und dein Zynismus versüßt mir immer wieder aufs Neue den Tag, weißte 😀

  3. Dezember 5, 2008 7:37 pm

    Seid lieb 😦

  4. Dezember 6, 2008 12:10 am

    Ach, Kaltduscher, das sind doch unsere Standartsprüche, die wir uns immer wieder reinkloppen, um cool zu sein oder zu wirken, weißte. 😀

  5. Dezember 6, 2008 2:36 pm

    Schon mitbekommen, weißte :mrgreen:

  6. Dezember 6, 2008 3:22 pm

    😀

Kommentar verfassen

