Skip to content

Sonstiges: Nikolaus-Tag

Dezember 6, 2008

Nachdem ich ehrlich gesagt nicht mal mehr dran gedacht hatte, dass heute Nikolaus ist, war ich umso überraschter als ich heute um drei Uhr nach Hause kam und in meinen Schuhen 2 Päcken lagen. Der so heiß ersehnte 6. Dezember ward mir völlig aus dem Gedächtnis entschwunden, werde ich vielleicht langsam „zu alt für den Scheiß“? . Aber die Inhalte waren doch dann doch sehr zufriedenstellend 🙂 . Die silberne Lethal Weapon-Box plus „Happy Feet“, da freue ich mich. Was war denn bei euch in den Stiefeln gelegen? Bei fincher weiß ich das da nix drinlag, der ist immer so unartig 😛

3 Kommentare leave one →
  1. Dezember 6, 2008 9:56 pm

    Süß dein Pseudo-Zynsimus. 😉 Ich erwarte dann von dir je ein fettes Review zu jedem LW. 🙂 Viel Spaß. 😀

  2. Dezember 6, 2008 10:19 pm

    Ich hab von meinem Schatz… äääh… vom Nikolaus natürlich! 😉 einen Schokoladenpuffreis-Weihnachtsmann, Handschuhe (endlich warme Finger!!) und einen süßen Staub-Teddy bekommen 🙂 Nur werde ich den Teddy nicht „benutzen“, weil er viel zu süß ist, um damit meinen Bildschirm zu entstauben…

  3. Dezember 7, 2008 12:38 pm

    @ finchi, obs fette Reviews werden weiß ich noch nicht, aber Texte zu jedem Teil werden folgen. Heute mache ich mich an den ersten 😉

    @ Was?????? Den Nikolaus gibt es nicht…..*heul* 😀

    Ein Staub-Teddy, das kenne ich ja gar nicht, klingt aber knuffig 😛

Kommentar verfassen

