Skip to content

News: Good (Trailer)

Dezember 12, 2008

Sieht ja nichtmal so schlecht aus, warten wir es also ab, ob „Good“ dem Staufencruise den Rang ablaufen kann. Viggo Mortensen macht zumindest schonmal eine eine sehr gute Figur.

Vodpod videos no longer available.

more about „News: Good (Trailer) „, posted with vodpod
via: Equilibrium

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Dezember 13, 2008 3:15 pm

    Irgendwie bezeichnent, daß Hollywood die letzten acht Menschenrecht verletzenden Jahre der eigenen Regierung mit Geschichten aus dem Dritten Reich zu verarbeiten sucht. Reißt ja gar nicht mehr ab die Welle.

    • Dezember 13, 2008 6:05 pm

      Hast du Recht mit deiner Aussage. Anstatt sich selbst an die eigene Nase zu fassen, dürfen mal wieder die Deutschen herhalten, was jedoch die Qualität des Trailers für mich nicht unbedingt mindert. Aber warten wir mal ab, was uns mit Stones Bush-Bopic ins Haus stehen wird. Zuviel erwarte ich dabei jedoch irgendwie nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: