Skip to content

TV-Tipps für die 2. Kalenderwoche (05.01. – 11.01.2009)

Januar 4, 2009

Montag, der 05.01.

20:15 Für ein paar Dollar mehr (Das 4.)

– Für mich nocheinmal einen Ticken besser als der Vorgänger. Und bei solch einem Western-Staraufgebot verwundert es kaum, dass der Film einen wahrer Kracher unter den Italos darstellt.

22:15 Armageddon – Das jüngste Gericht (ZDF)

– Wer bitte schön sucht denn bei einer Bay/Bruckheimer Produktion nach Logik, oder gar Hirn?? Sowas gibts hier nicht, dafür aber tolle Bier und Chips Unterhaltung. Und den Soundtrack habe ich sogar auf CD 😉 .


Dienstag, der 06.01.

20:15 The Sentinel (ZDF)

– Das ist die pure Thrillergrütze. Michael Douglas spielt unter Wert und Kiefer Sutherland hat bis auf „24“ eh nichts mjehr zu bieten.Traurige Krönung des Ganzen: Eva Longoria als Ermittlerin *schüttel*. Nein, nicht mit mir. Das sich der Plot zudem einfach nur vorhersehbar entwickelt tut dann auch nichts mehr zur Sache.

22:05 The Game (RBB)

– Ein fesselndes Mysteryfilmchen von David Fincher, dass so allerlei Twists, Turns und Überraschungen bereithält. Zwar eher eines der schlechteren Werke des Regisseurs, doch was heißt das bei diesem Ausnahmetalent denn schon?


Mittwoch, der 07.01.

– nix –

Donnerstag, den 08.01.

20:15 Beverly Hills Cop – Ich lös den Fall auf jeden Fall (Sat.1)

– Fand ich früher mal toll, doch heute nervt Quasselstrippe Eddie Murphy nur noch.

Freitag, den 09.01.

20:15 Terminator 3 – Rebellion der Maschinen (Pro 7)

– Souveräner dritter Teil, der es schwer hatte in die Fußstapfen eines James Cameron zu treten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die Terminator-Filme im Allgemeinen nicht wirklich leiden kann. PS: Kristina Loken ist heiß und die Szene auf dem Friedhof verdammt cool.

Samstag, den 10.01.

20:15 K-19 – Showdown in der Tiefe (VOX)

– Kann zwar die eine oder andere Länge nicht verbergen und, wie sollte es anders sein, Petersens „Das Boot“ nicht das Wasser reichen, bietet jedoch unerwartet hochwertige U-Boot-Unterhaltung, die vor allem den erstklassigen Darstellerleistungen zu verdanken ist. Hab ich sogar auf DVD *hust*

22:30 13 Geister (Pro 7)

– Was für eine gequirlte Horror-Kacke, dümmlich, langweilig und zu keinem Zeitpunkt auch nur im Entferntesten irgendwie gruselig. Tony Shalhoub, was hast du da nur verloren?

Sonntag den 11.01.

20:15 Transporter – The Mission (RTL)

– Also der Erstling macht viel Laune, keine Ahnung ob das hier genauso so ist. Denke mal eher weniger.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: