Skip to content

Meine Kino Must Sees im 1. Quartal 2009 (Januar – März)

Januar 6, 2009

Sieht nach einem ziemlichen vollen Terminkalender aus 🙂 . Mal gucken, bei wievielen ich es wirklich in die Lichtspielhäuser schaffen werde, aber rein vom Interesse her muss ich die eigentlich sehen. Unbedingt.

96-hourscheder-fremde-sohngrantorinooperationwalkure2punisher-warzonethe-wrestlertransporter3underworld-3

9 Kommentare leave one →
  1. Januar 6, 2009 1:19 pm

    Nachmacher… 😉

  2. Januar 6, 2009 3:50 pm

    PS: Lustigerweise decken sich unsere Filme ja fast auf ein Haar 😛

  3. Januar 8, 2009 2:39 pm

    Nachmacher…

    Also Kingu hatte das jawohl noch eher 😉

  4. Januar 8, 2009 5:55 pm

    Da fehlen eindeutig drei Filme:

    WATCHMEN (auch wenn er wohl bescheiden wird, aber die Verfilmung zum besten Comic aller Zeiten, darf man sich nicht entgehen lassen.

    THE CURIOUS CASE OF BENJAMIN BUTTON (Fincher, hallo?)

    INGLORIOUS BASTARDS (Tarantino, hallo?)

    😉

  5. Januar 8, 2009 6:27 pm

    WATCHMEN: Bin kein Comicfan 🙂

    THE CURIOUS CASE OF BENJAMIN BUTTON: Ist ein glasklarer DVD-Kandidat

    INGLORIOUS BASTARDS: Kommt der etwa schon im ersten Quartal? 🙂

  6. Januar 8, 2009 10:07 pm

    @Watchmen: Das ist kein Comic, das ist eine GRAPHIC NOVEL!!!!!!!!!!!!

    @TCCOBB: Glasklarer DVD-Kandidat? Noch alle Sinne beisammen 😉 Für solche Filme wurde das Kino erschaffen.

    @IB: Hasse Recht 😉

  7. Januar 9, 2009 8:19 pm

    Ich bin kein Graphic Novel Fan :D, ne Scherz. Der Film trifft eben leider nicht meinen Geschmack.

    Zu dem Fincher, ein Freund von mir will den unbedingt im Kino sehen. Also warten wirs mal ab, eventuell (muss^^) ich die Sichtung dann ja doch vorziehen 😛 .

  8. Nadine permalink
    September 21, 2009 5:38 pm

    „The Wrestler“ hat mich wirklich sehr berührt . Habe den letztes WE zum ersten mal.
    Rourke spielt die Hauptrolle so eindringlich wie ich es bei ihm noch nie gesehen habe.
    Wirklich ein „Must See“
    Der Film ist für jeden Fan moderner Dramen a la „Gran Torrino“ zu empfehlen.

Kommentar verfassen

