Skip to content

Oscars 2008 – And The Nominees Are…

Januar 23, 2009

Am 22. Februar ist es wieder einmal soweit, die Oscars gehen in die nunmehr 81. Runde. Klarer Favorit ist wohl David Finchers „The Curious Case of Benjamin Button“ mit insgesamt 13(!) Nominierungen, doch wieviele der begehrten Goldmänner der Film abräumen wird, bleibt wohl abzuwarten. „Brokeback Mountain“ ging damals ja auch verhältnismäßig leer aus, trotz der zahlreichen Nominierungen. Hier findet sich eine Liste aller Kategorien mitsamt den vorgeschlagenen Personen und Filmen:

Die Oscar-Anwärter


Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: