Skip to content

Ein Lebenszeichen…

Februar 17, 2009

von mir, endlich. Das war wieder einmal ein sehr langer Schreibausfall, den ich einem herben Rückschlag meiner Grippeerkrankung zu verdanken habe, welche mich tagelang ans Bett fesselte. Dazu gesellten sich dann noch ein paar private Turbulenzen, naja, Ausreden über Ausreden. Eigentlich müsste ich all das nun überstanden haben, sodass auch wieder Posts folgen werden. Aber die letzten zwei Monate waren irgendwie äußerst „bescheidene“ Monate, wenn ihr versteht was ich meine. Aber ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft 🙂

3 Kommentare leave one →
  1. the gaffer permalink
    Februar 18, 2009 9:31 am

    Irgendwann soll ja auch mal der Frühling anfangen. Das ist so ein Gerücht, glaube ich… 😉

  2. Februar 18, 2009 8:46 pm

    Da bin ich aber froh, dass es dich noch gibt – und das lebendig und munter… 😀
    🙂

  3. Februar 19, 2009 3:49 pm

    Ich bin darüber auch froh, war ne miese Zeit. Nun aber mit neuer Kraft ans Werk gehen, dann sehen wir weiter 🙂

Kommentar verfassen

