Skip to content

News: „Nottingham“ – Der Neue von der altbekannten Scott/Crowe-Kombo

Februar 19, 2009

Uns steht eine erneute „Robin Hood-Verfilmung“ ins Haus, diesmal unter der Führung von Hollywood-Veteran Ridley Scott (Alien, Black Hawk Down) und Oscarpreisträger Russel Crowe (Gladiator, American Gangster) in der Hauptrolle. Das Hauptaugenmerk der Story wird wohl auf dem Konflikt des englischen Heeres unter der Führung von König Richard Löwenherz gegen das französische Reich liegen, wobei Crowe selbstverständlich Robin Hood mimen wird, der  anfänglich ein anerkannter Bogenschütze in den Reihen der englischen Truppen sein soll. Diesen April beginnen die Dreharbeiten. Weltweiter Kinostart wird wohl 2010 sein. Ich bin gespannt, was die beiden aus dem Stoff machen.

Via: Widescreen-Vision online

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: