Skip to content

Upcoming Reviews

Februar 19, 2009

Da diese Woche zwei Rezensionsdiscs eingetroffen sind, werden euch baldigst Kritiken zu folgenden Filmen erwarten:


Ein Mann, ein Fjord! (Hape Kerkeling)

Happy – Go – Lucky (Mike Leigh, Sally Hawkins)

4 Kommentare leave one →
  1. Februar 19, 2009 5:25 pm

    Was sind denn das für skurrile Filme?! 😀

  2. Februar 19, 2009 7:31 pm

    Der erste, ja 😀 . Der zweite, eher nein 🙂 . Ich bin mal gespannt.

  3. Februar 19, 2009 7:36 pm

    Happy-Go-Lucky? Da bin ich gespannt, werd ich mir auch bald besorgen 😉

  4. Februar 20, 2009 8:25 pm

    Und ich bin erst gespannt 😀

Kommentar verfassen

