Skip to content

News: „Public Enemies“ Trailer

März 7, 2009

Also auch wenn ich als Mann-Fanboy gewissermaßen ein wenig voreingenommen sein sollte, so wirklich vom Hocker hauen mich diese Ausschnitte nicht. Das empfinde ich alles viel zu modern, zu steril und zu kalt für einen Film, der in den 30er Jahren spielt. Da sieht man mal, was die jahrzehntelange Hollywoodsche Prägung aus einem machen kann. Doch die Besetzung ist ein Traum und Depp eh immer gut. Warten wir es also mal ab.

Vodpod videos no longer available.

more about „News: „Public Enemies“ Trailer „, posted with vodpod
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: