Skip to content

Gewinnspiel: „Gutscheine von Videoload“ Tag 2

Juli 30, 2009

dukefilmblog_600x145

Hallo liebe Leser,

nun gibt auf meinem Blog das erste (und hoffentlich nicht letzte) Mal die Möglichkeit so richtig abzusahnen. Zu Gewinnen gibt es von nun an die vorerst  nächsten 11 Tage pro Tag zwei Gutscheine im Wert von je 5,- Euro für die Online-Videothek Videoload, mit denen ihr euch die Filme eurer Wahl ganz bequem und ohne zusätzliche Kosten am PC ansehen könnt.

Dazu gilt es einzig eine simple Frage zum Thema Film zu beantworten und eure Antwort in Form eines kleinen Kommentars  zu posten. Ganz einfach, oder?

Die heutige Quizfrage lautet:

Mit was kämpft man in den Star Wars Filmen?

a) Lichtschwert

b) Wattebällchen

Wisst ihr die Antwort? Dann nichts wie los und kommentieren, denn die zwei wo  zuerst kommentieren, gewinnen die beiden Gutscheine…

Am besten ihr räumt gleich doppelt ab. Noch mehr Gutscheine gibt’s direkt auf http://www.rexonamen.de. Viel Spaß und viel Glück!

5 Kommentare leave one →
  1. Juli 30, 2009 4:15 pm

    a)

    –> b) ist eher „Schuh des Manitu“…

    ;D

  2. Pat permalink
    Juli 31, 2009 2:38 pm

    A: Mit Lichtschwertern!

    Gruß Pat

    Ps. die andere hat schon nen Gutschein *hust* 😛 😀

  3. Pat permalink
    Juli 31, 2009 2:44 pm

    wobei
    eigentlich ja mit Laserschwertern 😀
    aber jaja Licht is Laser und so bla… ich lass es mal gelten Duke 😛

  4. Pat permalink
    Juli 31, 2009 2:46 pm

    ok muss mich noch mal verbessern. Laut wikipedia stimmt Lichtschwert. Laserschwert ist scheinbar falsch. Jetzt steh ich blöd da…hmm . Kannst du vielleicht meinen eintrag löschen, abre nur den mit meiner Klugscheißerei bitte 😀
    *liebguckundindeinemhaarherrumwuscheltuh*
    Gruß Pat ^^

    • August 1, 2009 3:24 pm

      Nachdem ich meinen Lachkrampf überwunden habe :D…ja, hast natürlich genauso wie wie Isinesunshine recht, a) war die richtige Antwort. Die Gutscheincodes werden baldigst an euch versendet.

Kommentar verfassen

