Skip to content

Sonstiges: Nicht so gelaufen wie gedacht…

Dezember 27, 2008

Da verbringe ich die Weihnachtsfeiertage schonmal in Österreich und denke mir, kein Ding, ich kann ja weiterhin etwas über den Laptop meiner Tante posten. Aber eben falsch gedacht, wenn ich mit einem Uraltgerät mit gefühlt minutenlangen Ladezeiten und einer löchrigen und zudem noch überaus langsames Internet-Verbindung konfrontiert werde, die ein angemessenes „Arbeiten“ schlicht unmöglich machten. Verdammte Technik. Naja, wenigstens bin ich jetzt wieder in „Good old Germany“.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: